Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Camp Half Blood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Camp Half Blood   Sa Jun 15, 2013 10:14 pm

Camp Half Blood




Schwere Zeiten sind dür die Halbgötter des letzten Camp Half Blood angebrochen. Der letzte Held mit dem Namen Percy Jackson ist gefallen. Ein Krieg ist ausgebrochen in dem er mitkämpfte. Niemand weiß so wirklich was passiert ist aber eines ist sicher. Es gibt nur noch wenige Halbgötter. Irgendwas ist passiert und jetzt haben die großen drei jeweils noch ein Kind und die restlichen Götter haben gerade mal bis zu 5 überlebende Kinder. Der Grund ist unbekannt. Aber es gab eine Prophezeiung. Sie besagt, dass die Schwächsten Kinder von den Göttern, ihre Eltern stürtzen werden. Wie genau das gemeint ist ist unbekannt aber es heißt auch, dass es nicht passieren muss. Jedoch hat Zeus eine neue Regel aufgestellt, er nennt sie die Goldene Regel... Und diese lautet: Jeder Halbgott der auf die Insel der Halbgötter kommt muss sich einem Test unterziehen sobald er 12 ist. Versagt er wird er auf der Stellte getötet. 
Jedes mal bricht es der Campleitung Katherine das Herz wenn sie den Befehl ausüben muss und das Kind den Göttern opfern muss. Auch wenn es unglaublich klingt, will die Tochter der Athene dies wieder ändern und trainiert ihre Schützlinge darauf irgendwann die Götter in vernunft zubringen indem sie zeigen, dass sie treu ergeben sind und niemals versuchen würden sie zu stürtzen. Jedoch verschwindet die Tochter des Poseidon auf Mysteriöse Weise, genauso der Sohn des Hades. Was vermutet wird, die beiden sind abgehauen, warum? Sie lieben sich. Eine Neue Romeo und Julia Geschichte ist entstanden und jetzt haben die Götter Angst, dass aus der Verbindung der beiden etwas schlimmes erschaffen werden könnte. Nicht vergessen wird genauso die Prophezeiung, aber wo ist der Zusammenhang? Werden es die Götter schaffen sich zu retten, und die beiden jung Liebenden voneinader fern zu halten? Was hat Ares damit zu tun, und was hat er Aphrodite gegeben um dafür zu sorgen, dass die beiden sich ewig lieben werden?

Facts:
#FSK 14
#Es gibt keine Buchcharakter/Filmcharakter ausgenommen Götter
#Artemis darf keine Kinder haben
#Wir haben eine Mindespostlänge
#Wir spielen mit Ortstrennung
#Es gibt noch freie Ränge und Götter
#Wir schreiben eine eigene Geschichte
#Die großen Drei haben schon ihre Kinder(siehe Gif)

Nach oben Nach unten
 
Camp Half Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Vergebene Avatare
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]
» It's just begun - Camp Half- Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Bücher // Filme // Serien-
Gehe zu: