Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Jacksonville- Supernatural City

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jacksonville- Supernatural City   Sa Jun 29, 2013 10:39 am




Welcome to Jacksonville




Jacksonville 2013


„Pssst…. Hey du ….ja ….komm mal etwas näher. Entschuldige, dass ich so flüstere. Ich möchte euch von einer Stadt erzählen, einer Stadt namens Jacksonville und was ihr hört wird euch einen kalten Schauer über den Rücken jagen, doch wenn ihr versteht, dass dies alles wahr ist dann werdet ihr fliehen!.....
An die dann noch immer da sind, Herzlich Willkommen und hoffen wir mal das es euch nicht auch bald ins Totenreich bringt.“



Eins war diese Stadt so friedlich. Die Lage am Meer, die Strände. In dieser Stadt mangelte es an nichts. Rein gar nichts.
Doch vor wenigen Tagen begann es in einzelnen Stadtvierteln mit Stromausfall, rauschen der Radios flimmern im TV. Niemand ahnt das tiefe Abgründe in Jacksonville aufzogen. Dunkle Zeiten, der Rache, dem Kampf.

Eine junge Hexe öffnete mit dem Fall des Schleiers das Höllentor. Vampire, Dämonen, Hybriden und andere Wesen kehrten von der anderen Seite zurück. Doch es sollte es NUR von kurzer Dauer sein.

Auch die Winchester erfuhren von Castiel, dass das Höllentor geöffnet wurde. Zusammen mit Bobby machten sie sich auf den Weg nach Jacksonville. Das Höllentor musste geschlossen werden, doch war die Hexe nicht stark genug um alle Wesen zurück zu schicken.

Stefan Salvatore, der Doppelgänger von Silas, wurde in einem Tresor in Jacksonville angespült. Die junge Hexe erfuhr über die Geisterwelt von ihm und beauftragte Lexi ihn zu befreien.
Ein Anruf in Mystic Falls lockte auch die anderen nach Jacksonville.



FACTS



» Wir sind ein SERIEN- CROSSOVER RPG
» Wir sind ein FSK 16 Forum
» Und spielen nach Ortstrennung
» Wir beinhalten alle Übernatürlichen Wesen
»Vampire Diaries spielen wir nach der 4rten Staffel
» Supernatural spielen wir nach der 3ten Staffel




Nach oben Nach unten
 
Jacksonville- Supernatural City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Supernatural Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Bücher // Filme // Serien-
Gehe zu: