Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 A Way Of Life - A Sons of Anarchay Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: A Way Of Life - A Sons of Anarchay Forum    Di Jul 02, 2013 11:16 pm



Sons of Anarchy a Way of Lif





A Way of Life


Sons of Anarchy RPG






Eine typische Kleinstadt in Kalifornien in der Nähe von Oakland. Hier gibt es alles, was man zum Leben braucht, sogar ein eigenes Polizeidepartment. Es zeigt sich friedlich, perfekt um Kinder aufzuziehen, viele leben ihr Leben, ihnen ist egal was im Hintergrund abläuft. Der Bürgermeister hütet seine Schäfchen, doch der Polizeichef hat sich arrangiert und könnt ihr euch vorstellen mit was?



Ein brummen ertönt, die Motoren jaulen auf und dann kommen sie…


Die kleinen Jungen bekommen leuchtende Augen, viele Frauen wird es komplett anders, Männer wünschen sich dazu zu gehören.

Die harten, bösen Jungs kommen auf ihre Harleys. Die schwarzen Kutten leuchten in der Sonne, der Blick zeigt, dass sie zu allem bereit sind. Die Blicke verfolgen sie, zeigen Faszination, aber auch Respekt und Angst.



Das ist der MC, dass sind die Sons of Anarchy! Sie beschützen ihre Stadt, doch drehen sie auch ihre eigenen Dinger. Der illegale Waffenhandel liegt in ihrer Hand, auch wenn sie zur Tarnung eine Werkstatt betreiben. Der Club ist verstreut im kompletten Land, doch ein Chapter ist genau in dieser kleinen Stadt. Es ist ein Kampf um Macht und Geld, es gibt viele rivalisierende Banden um sie herum, mit manchen haben sie ein Bündnis, mit anderen nicht. Sie haben ihre Satzungen, die streng eingehalten werden.



Seid ihr so mutig dazu zu gehören oder lebt ihr in ihrer Stadt?


Habt ihr euer normales Leben in dieser Kleinstadt und ignoriert sie?


Aufpassen, eine falsche Entscheidung und ihr tretet in die Falle.


Versucht ihr euch heraus zu halten, von diesem ewigen Kampf oder habt ihr schon Geschäfte mit ihnen?


Viele Frauen, die auf die bösen Jungs stehen, versuchen nur eins, dazu zu gehören, sich einen dieser Kerle zu schnappen, eine Old Lady zu werden.
Doch wenn sie es sind, können SIE damit umgehen: Die Waffen, Blut, Gefängnis, aber auch Teil dieser großen Familie zu sein?



Natürlich haben sie ihre Gegner, bedenkt man nur die ATF, die schon lange versucht, diesen Club zu schließen, aber auch viele Polizisten würden sich niemals mit solchen weißen Abschaum verbrüdern.








  • Ein 'Sons of Anarchy', Genre: Reallife Serien RPG
  • Wir spielen im jahr 2011,
    ab der ersten Sons of Anarchy Folge, also 1.1
  • Wir sind ein FSK 18-Forum und spielen nach dem Prinzip ortsbezogenen Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge 1.500 Zeichen
  • Seriencharakter und erfundene Charaktere können gespielt werden
  • Es können auch Kleinstadtgeschichten gespielt werden, auch wenn der Club im Hintergrund lauert


    >REGELN | >Vergebene und offene Seriencharakter | >PARTNER | >BEWERBUNG













  • Nach oben Nach unten
     
    A Way Of Life - A Sons of Anarchay Forum
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Diskutieren über Sons of Anarchy
    » Real life - Uni
    » Nightclub-Life || Mit Teardrop
    » New Life Regel
    » The Way of Life

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Bücher // Filme // Serien-
    Gehe zu: