Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

 

 Vorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Joce
Nemesis
Joce


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 31
Yen : 4176

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Jun 09, 2013 4:17 am

Habt ihr Vorschläge dann könnt ihr diese hier posten
Nach oben Nach unten
https://akir.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Jul 06, 2013 9:33 pm

Hey,

zunächst mal großes Lob für das Forum im Allgemeinen. Sehr interessante Story, schönes Design, interessante Charaktere... das verspricht spaßig zu werden ;3

Allerdings vermisse ich hier einen Bereich in dem man die Persönlichkeit vom Charakter ein wenig ausbauen kann - also sowas wie Tagebücher oder Beziehungskisten erstellen kann. Das finde ich meistens zumindest auch sehr interessant.

Liebe Grüße
Kacey
Nach oben Nach unten
Joce
Nemesis
Joce


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 31
Yen : 4176

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Jul 06, 2013 10:01 pm

Hey.

Danke erstmal für das Lob ^.^

Dein Vorschlag wird auf jeden Fall so schnell wie möglich umgesetzt und danke für die Anregung

Yui~
Nach oben Nach unten
https://akir.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Aug 04, 2013 2:46 pm

Hallöchen Smile

Ich wusste nicht, wo ich es einordnen sollte... es ist also ein bisschen Kritik und ein bisschen Vorschlag. Euer neuer Partnercode ist sehr hübsch, aber leider scheint da irgendetwas nicht komplett richtig zu sein, unser Forum ist ein bisschen verschoben in dem Bereich, wo euer Code gepostet wurde und folgende Posts sehen dann vom Forendesign her einfach nur noch komplett schief aus. Da solltet ihr vielleicht nochmal schauen ob vielleicht ein Tag nicht komplett geschlossen ist oder ähnliches.
Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit diesem schönen Forum!

Liebe Grüße
Ozymandias aus Idon :3
Nach oben Nach unten
Joce
Nemesis
Joce


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 31
Yen : 4176

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Aug 04, 2013 2:50 pm

Hallo Ozymandias.

Danke für deine Rückmeldung ^^
Ich werde mir nochmal den Code genau anschauen um auch, falls vorhandenen, Fehler sind diese ausmerzen. Sobald ich das erledigt habe lass ich euch nochmal den Code zukommen damit euer Design nicht darunter leiden muss. In diesem Punkt muss ich mich für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Vielen Dank nochmals ^^

Yui ~
Nach oben Nach unten
https://akir.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo Aug 12, 2013 4:01 pm

Hallo Yui,

ich muss mich vielmals entschuldigen. Ich bin auf euren Thread mit eurem Partnertext gekommen und sah, dass es nicht einmal der ist, der in unserem Forum steckte und denke, dass der Editor damals, als der Text bei uns verschickt wurde, die Hälfte verschluckt und ihn deswegen fehlerhaft gemacht hat. Ich habe jetzt euren aktuellen Text kopiert und bei uns eingesetzt und es funktioniert einwandfrei. Dennoch vielen Dank :3

Liebe Grüße
Ozymandias aus Idon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge Empty
BeitragThema: Townsville Änderung   Vorschläge EmptySo Aug 18, 2013 2:48 pm

Hey Yui,

ich wusste nicht so Recht wohin mit meinem Anliegen.. ich denke hier passt es am besten oo
Und zwar habt ihr bei uns vor ein paar Tagen eine Änderung gepostet die ich leider so nicht übernehmen kann. Sie ist zu breit und verzieht die gesamte Tabelle.

Es wäre lieb könntet ihr die Storyline für die Partner ein wenig schmaler gestalten Wink Bitte erneut die Änderung posten solltet ihr das abändern.

Vielen Dank
Gregory Chambers vom
Townsville
Nach oben Nach unten
Joce
Nemesis
Joce


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 31
Yen : 4176

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Aug 18, 2013 2:50 pm

Hallo Gregory Chambers,

kein Problem passt schon hier rein ^^

Auweh ja natürlich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern und euch die neue Version zukommen lassen.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Danke für die Rückmeldung ^^

Yui ~
Nach oben Nach unten
https://akir.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Wichtig :: Neuigkeiten, Fragen & Kritik :: Vorschläge & Kritiken-
Gehe zu: