Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 Marvel - The final battle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marvel - The final battle   Fr Aug 23, 2013 3:13 am








Storyline


2008

"Sie wollen uns heilen - aber ich sage euch: WIR sind die Heilung! Das Heilmittel gegen diesen unvollkommenen, schwachen Zustand der sich Homo Sapiens nennt! Sie haben ihre Waffen - wir haben die unseren. Wir werden mit einer Gewalt und einer Wut zuschlagen, wie sie diese Welt noch nicht erlebt hat. Und wenn uns dabei irgendwelche Mutanten im Weg stehen sollten, dann werden wir dieses Gift gegen sie einsetzen! Wir werden nach Alcatraz gehen, das Heilmittel an uns nehmen und seine Quelle zerstören. Und dann? Dann kann uns nichts mehr aufhalten!"
Laut und deutlich hallten Magnetos Worte durch den Wald, begleitet von dem Jubel der Masse.
Zufrieden ließ der Mutant ein letztes Mal seinen Blick über die Bruderschaft schweifen, ehe er sich zurückzog, um in den letzten Stunden vor dem alles entscheidenden Kampf Kraft zu tanken.
Kraft für den Kampf, der in die Geschichte der Mutanten eingehen sollte.
Für den Kampf, der so viele Opfer kosten sollte.
Und für den Kampf, der Magneto letzten Endes als gebrochenen Mann zurücklassen sollte - seiner Kräfte beraubt.

2011

"Wir sind kein Team - wir sind 'ne Zeitbombe!" Der Ernst in Banners Stimme war kaum zu überhören, als er diese Worte über die Lippen brachte.
Doch genau diese Zeitbombe sollte es letzten Endes sein, die New York aus den Fängen der Chitauri - angeführt niemand geringerem als dem Gott Loki - befreien sollte.
Die Stadt schien gerettet, und sowohl Bürger als auch Avengers selber konnten wieder den Duft der Normalität atmen - unwissend, dass noch etwas sehr viel Mächtigeres im Schatten lauerte und auf seine Zeit wartete...

Heute

"Alleine waren wir schwach. Doch nun ist unsere Zeit gekommen. Gemeinsam! Das ist das Wort, welches uns stark werden lässt! Welches uns unbesiegbar werden lässt! Vampire, Mutanten, Götter, Menschen! Ihr alle! Schließt euch mir an, und gemeinsam werden wir das erreichen, was uns alleine nicht vergönnt war: Macht! Rache! Gerechtigkeit!
Ganz gleich was ihr sucht - gemeinsam werden wir es erreichen!"
Beinahe packte Magneto ein Déjà-vu, doch eine Sache war anders - diesmal würden sie als Sieger die Schlacht verlassen!
Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf die Lippen des Mannes, ehe er unter dem Getose der Masse verschwand und sich zurückzog.
Zurück in seine Räumlichkeiten, die mitten in diesem verlassenen Gebäude in den Wäldern rund um das Split Rock Reservoir lagen.

Doch als wäre die Bedrohung, die ein Zusammenschluss der gefährlichsten Personen der Erde mit sich trug und die sich nicht weit entfernt von New York vollkommen unbemerkt sammelte, nicht schon groß genug; so war da noch etwas, was lange Zeit in den Schatten gelauert hatte und nun seine Zeit witterte.
Vorsichtig streckte es seine Fühler aus und begann, unbeobachtet die Reihen der Menschheit zu infiltrieren.
Es war Thanos. Und er hatte eine Armee. Eine Armee, wie sie mächtiger nicht sein konnte.
Und sie kannte nur ein Ziel: die Erde, und mit ihr alles Leben zu vernichten.



Werden Magneto und seine Anhänger zur Vernunft kommen, wenn sie erkennen, dass auch ihr aller Leben durch Thanos in Gefahr schwebt? Oder sind sie so blind vor Wut, dass sie ihren eigenen Untergang nur anfechten werden?
Tretet ein und bestimmt die Geschichte mit!




Facts


Wir sind ein Marvel-RPG, basierend auf den Filmen

FSK 18

Szenentrennung

Schreibstil: 3. Person

Mindestpostinglänge 100 Wörter

Spielzeit 2 Jahre nach dem Film The Avengers und 5 Jahre nach dem Film X-Men: Der letzte Widerstand

Sowohl eigene als auch Marvel-Charaktere sind willkommen


Magneto -der seine Kräfte über die Jahre wiedererlangt hat und nun von Hass zerfressen ist - will ein für alle Mal die Menschheit vernichten und zögert deshalb nicht, sämtliche 'Bösewichte' zu vereinen

Unabhängig davon plant auch Thanos einen Anschlag - dieser soll jedoch sämtliches Leben auf der Erde auslöschen





Links





by realis @ EEF


Code:
http://marvelthefinalbattle.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Marvel - The final battle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» Marvel - DC United
» Fly Casual Battle reports
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Bücher // Filme // Serien-
Gehe zu: