Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

 

 Gesucht: kleiner Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht: kleiner Bruder Empty
BeitragThema: Gesucht: kleiner Bruder   Gesucht: kleiner Bruder EmptyFr Aug 30, 2013 2:28 pm




Wanted

i´m looking for you

Myself





Name
Shin Kensaku

Alter
17 Jahre

Info über den Charakter
Shin ist Mensch, Schüler und arbeitet in der Firma Marosan. Charakterlisch auffallende Eigenschaften sind Intelligenz, Sportlichkeit, schauspielerisches Talent, Loyalität und Zielstrebigkeit, sowie die negativen Aggressivität, Arroganz, Unfreundlichkeit, Perfektionismus und Selbstsüchtigkeit. Er hat weder spezielle Fähigkeiten, noch irgendeine Waffe, die er gegen seinen Gegner verwenden kann. Genaueres findet ihr im Steckbrief


Yourself



Name
frei wählbar

Alter
11 Jahre

Info über den Gesuchten
Charakterlisch lassen ich Euch bei ihm großen Spielraum. Ihr könnt ihn gerne so gestalten, wie ihr möchtet - er kann verspielt kindisch sein oder für sein Alter auch schon sehr weit. Er kann die Charakterzüge seines Bruders annehmen oder das komplette Gegenteil von ihm sein. Grundvoraussetzung ist jedoch das schlechte Verhältnis zum Vater und das angespannte Verhältnis zur Mutter. Zu seinem Bruder jedoch pflegt er einen guten Draht

Other



Zusammenhang der Charaktere
Shin und der Charakter sind Brüder und haben einen guten Draht zueinander. Er ist der einzige, der zu Shin durchdringen kann und mit ihm ein konstantes Gespräch aufbauen kann. Die beiden Brüder vertrauen sich ziemlich viel an, allerdings hat Shin immer noch seine Geheimnisse vor ihm, wie z.B. die Sache mit der Firma Marosan und die Tatsache, dass Dämonen tatsächlich existieren. Shin setzt alles daran, seinen Bruder zu beschützen - vor allem vor sämtlichen Gefahren und vor den Eltern.

Avatar
Sehr stark anbieten würde sich hier natürlich 'Conan Edogawa', der optisch natürlich 1A ins Gesuche reinpasst. Alternativ dürfte selbstverständlich auch 'Mitsuhiko Tsuburaya' - ebenfalls aus Detektiv Conan - gehen, ihr könnt allerdings auch selbst Vorschläge bezüglich eines Avatars machen, ich behalte mir aber insbesondere hier das Vetorecht vor. (;

Sonstiges
/





Zum Gesucht

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: kleiner Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht: Anhängsel gesucht. Ebony Leana Burton
» Gesucht: Mutter gesucht
» Gesucht: Vater Gesucht
» Kleiner Tempel
» Gesucht: Clan Mitglieder für P.A.N.D.R.A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: Inuyasha - whole new world-
Gehe zu: