Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

 

 Auszeit des Foren teams

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auszeit des Foren teams Empty
BeitragThema: Auszeit des Foren teams   Auszeit des Foren teams EmptySo Sep 01, 2013 12:55 am

Hallöchen, wir wollten euch nur mitteilen, das unser Forum durch eine Notfallsitzung für 7 Tage geschlossen wird.
Die Gründe warum dies passiert ist, ist der das wir ,also das Team, sich von einander distanzieren muss um wieder klar denken zu müssen, da auch unser Plot nicht so läuft wie er sollte.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ich braucht euch allerdings keine Sorgen machen das wir vom Boden verschwinden^^"

lg Insane
Nach oben Nach unten
Joce
Nemesis
Joce


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 32
Yen : 4198

Auszeit des Foren teams Empty
BeitragThema: Re: Auszeit des Foren teams   Auszeit des Foren teams EmptySo Sep 01, 2013 1:01 am

Hallo.

Das ist schade zu hören. Hoffe das es bald wider bei euch läuft.
Danke das du das machst und wir drücke euch die Daumen.

Yui ~
Nach oben Nach unten
https://akir.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Auszeit des Foren teams Empty
BeitragThema: Re: Auszeit des Foren teams   Auszeit des Foren teams EmptySa Sep 07, 2013 7:42 pm

Hallöchen,

So das Forum ist wieder online eine direkte Teamkonfi gab es nicht, da die meisten keine zeit hatten.
Es kann sein , das ich euch dann noch mitteile, wenn es im Team veränderungen oder im IP veränderungen gab.

lg Insane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auszeit des Foren teams Empty
BeitragThema: Re: Auszeit des Foren teams   Auszeit des Foren teams Empty

Nach oben Nach unten
 
Auszeit des Foren teams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: Dedectiv Conan-
Gehe zu: