Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Teilen | 
 

 [Bestätigung] Black Dagger Next Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Bestätigung] Black Dagger Next Generation   Di Jun 11, 2013 7:21 pm



Soryline

Der König ist tot, lang lebe der König

Dies ist die Geschichte des Untergangs der Bruderschaft der Black Dagger und vom Aufstieg der neuen Generation. Vor knapp hundert Jahren gelang den Lessern ein schwerer Schlag gegen die Bruderschaft. Mit einem akribisch geplantem Hinterhalt legten sie nicht nur einen ganzen Häuserblock in Schutt und Asche, sondern töteten dabei auch die Brüder Rhage, Tohr, Vishous, Zsadist und Butch (und ein paar namenlose Zivilisten). Das war der Beginn vom Ende, innerhalb von wenigen Monaten fiel die Bruderschaft. Nur Phury und das junge Trio war noch an der Seite des Königs sie allein mussten sich nun gegen Xcor und seine Bande durchsetzen. Was bis dahin aber noch niemand ahnte, Xcor und seine Männer wurden auch verfolgt. Aus dem alten Land ist ihnen ein Feind gefolgt von dem nicht mal die Chroniken berichten. Die Wolflinge hatten noch ein paar Rechnungen mit den Bastards offen. Die Kreaturen machten jagt auch alle Vampire und so hatte der klägliche Rest der Bruderschaft noch einen weiteren Feind. Wrath und das Trio wurden von den Wolflingen getötet, Xcor und seine Männer wahren ihre nächste Beute. Die Stadt war verloren ... trotz seines Schmerzes schaffte Phury es noch die Shellans und Kinder in Sicherheit zu bringen. Versteckt in den entlegensten Teilen der Welt versuchten sie etwas Frieden zu finden. Doch viele der Shellans haben den Verlust kaum verkraftet und so ist nun hundert Jahre danach nichts mehr als die verbitterte nächste Generation übrig.

Das Anwesen der Bruderschaft steht seit Jahren leer und auch Phury ist schon lange nicht mehr gesehen worden. Alte Freunde scheinen Tod den auch Rehvenge ist aus der Nacht verschwunden niemand ist geblieben ..

Die Jungfrau der Schrift und auch Omega hatten sich so weit zurückgezogen das seit Jahren niemand auch nur einen der Beiden gespürt hatte und selbst die Engel haben sich zurückgezogen. Doch jetzt ist es an der Zeit das die Kinder der Bruderschaft .. die Schöpfung der Jungfrau der Schrift das Exil verlässt und in ihre Stadt zurückkommt. Es gibt viele die ihre Hilfe brauchen und für viele ist die Bruderschaft ein Mythos. Doch es gibt sie .. die nächste Generation der Black Dagger und sie sind zu allem bereit.

Und hier beginnt es, die Bruderschaft kommt zurück nach Caldwell und erfüllt das Anwesen wieder mit Leben. Der neue König Darius einziger Sohn des Wrath nimmt platz auf dem Thron um sein Volk wieder zu führen und zu beschützen. Die Nacht ist Dunkel und voller Gefahren...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Facts

--> Rating 18 / Romanstil

--> Wir spielen im Jahr 2120 in Caldwell /NY ..

--> Die original Brüder sowie Verbündete und Feinde aus den Büchern werden nicht bespielt. Nur Nachkommen und Freeplay.

--> In Game: Chronikwissen möglich bis zu Tohrs Buch.

--> Spielbar: Vampir, Mensch, Engel, Schatten, Symphaten, Wolflinge

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Links


Forum

Regelwerk

Gästebereich

Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Black Dagger Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung
» Black Dagger Clan
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Layla und Xcor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Unsere Partner :: Bücher // Filme // Serien-
Gehe zu: