Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

 

 Halbbruder gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Halbbruder gesucht! Empty
BeitragThema: Halbbruder gesucht!   Halbbruder gesucht! EmptyFr Aug 23, 2013 7:38 pm

Für meine Sanija suche ich jemanden, der ihren Halb Bruder Playen mag und eben ihren.. (da sie dennoch Geschwister sind) Beschützer Spielen mag.

Wie er sein sollte.. nun ja das überlasse ich im Großen und ganzen euch. Nur die Story sollte stimmen, wo ihr bitte meine Vorher lest oder euch mit mir unterhaltet..

Das aussehen von ihn würde ich gerne Festlegen, da sie beide ja schon gleich aussehen sollten irgendwie.. auch wenn sie nur zur Hälfte verwand sind..

Das ist Ittoki Otoya
Spoiler:
dieser passt einfach zu ihr, das man eben sieht.. dass beide Geschwister sind.. beim Namen und so könnt ihr gerne Kreativ sein.. ich lasse mich überraschen..
Nach oben Nach unten
 
Halbbruder gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht: Anhängsel gesucht. Ebony Leana Burton
» Gesucht: Mutter gesucht
» Gesucht: Vater Gesucht
» Mitglieder des CIA´s gesucht
» Mitglieder des FBI´s gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: Wächter der Nacht-
Gehe zu: