Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

 

 Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung] Empty
BeitragThema: Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung]   Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung] EmptySo Aug 25, 2013 9:49 pm

Der Erste Plot ist noch nicht vorbei, ihr seid Herzlich eingeladen dran teil zu nehmen.

lg Sir. Doyle



An uprising in Fuchu Prison, which is happening there?

Opening:

Jack Okinawa: Radio Tokio:

Wir unterbrechen unser Aktuelles Programm für eine wichtige Meldung. Wie wir so eben erfahren haben kam es zu einem Aufstand im Fuchu-Gefängnis. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei ist bereits vor Ort um das Personal zu evakuieren und wider für Ordnung und Sicherheit zu sorgen.
Über die weiteren Ereignisse halten wir sie auf den Laufenden.
Derweil weiter mit unserem Programm.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung] Empty
BeitragThema: Re: Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung]   Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung] EmptySo Sep 29, 2013 11:17 am



Plot 1




Verlauf des Plotes:

Gin ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun müssen sich die Beamten, so wie die Dedektive sich an seine Fersen heften.
Man weiß nicht, in welcher Lage sich Gin befindet, da er zu allem Fähig ist.
Die Plozei hatte mit hilfe einer Kamera feststellen können, das Gin Helfer bei der Flucht hatte.
Wer genau es waren wurde erst durch eine Unbekannte Frau aufgedeckt.
Man weiß nun, das es sich um die FBI Agentin Ziva Takahashi und die Polizistin, die jedoch zur Schwarzen Organisation gehörige Rebecca Hoowak, die einst eine Polizistin war, an der Befreiung Gins beteiligt waren.
Während Ziva verhört wurde, ist Rebecca auf der Flucht und wir bitten um mithilfe der Passanten.

Auch unserer Radiomoderator, Jak Okinawa, ist auf die Hilfe der Passanten angewiesen, denn nur so, können wir den Massenmörder Gin wieder einfangen und wieder hinter Gittern setzen.

Nach oben Nach unten
 
Plot 1# gesprengte Ketten [Einladung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Plot 1
» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
» Einladung zum Einjährigen!
» Einladung nach Luleire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Bereich für Sisterboard :: Dedectiv Conan-
Gehe zu: