Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Hallo.
Dies ist ein privates Forum.
Sollte es jedoch Interesse bei euch geweckt haben könnt ihr gerne im Gästebereich mit uns Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Akír
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Quicklinks
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Test 1Kurze Bechreibung
Team

ADMINA: Kairi
Im Moment sind meine Aufgabengebiete alles Rund um das Forum, RPG, Plot, Partner und Off-Topic. Gerne könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

 

 Postingpartner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joce
Nemesis
Joce


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 32
Yen : 4224

Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Jun 09, 2013 4:31 am

Solltet ihr ein Postingpartner suchen, dann könnt ihr das hier posten. Wenn ihr nach einem bestimmten Charakterzug sucht oder nach einem bestimmten Beruf, dann schreibt das bitte dazu. Solltet ihr einen Partner gefunden haben dann bearbeitet euren Beitrag und streicht ihn durch, damit man erkennt das ihr fündig geworden seid


Zuletzt von Yui am Do Aug 22, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akir.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyMi Jun 12, 2013 10:52 am

Tja. Dann suche ich mal einen Postpartner (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyMi Jul 03, 2013 10:57 pm

Soo der Kommisar sucht jemanden zum einstieg ins Play ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Jul 06, 2013 12:27 am

Und auch die freche Diva braucht jemanden, dessen Nerven hart wie Stahl sind ;3
Aber keine Sorge - sie beißt nur manchmal. Also wer will, er will, wer hat noch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Jul 06, 2013 12:43 am

Hier *meld* ich, ich ! xD (mal wieder)

Posten ~ fängst du (mal wieder) an ? xD <-- dann kann ich im anderen Forum antworten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Jul 06, 2013 12:47 am

Klar mach ich XD muahaha ich verfolg dich wie ne hartnäckige Grippe~
Nach oben Nach unten
Abel
Gladius
Abel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 37
Yen : 4011

Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Jul 13, 2013 3:38 pm

Dann frag ich hier mal drrauf los.. Wer mag posten??
*smiled*
Bin auch ganz nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyMo Jul 15, 2013 10:44 am

*meld*
Ich wäre frei ^-^
Nach oben Nach unten
Abel
Gladius
Abel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 37
Yen : 4011

Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyMo Jul 15, 2013 10:50 am

*.*
Hast du ein Wunsch wo wir anfangen sollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyMo Jul 15, 2013 5:46 pm

*hm*.. nein eigentlich nicht, bin da offen :3 Tsumi ist ja auch schon eingespielt, kann sie also hingehen lassen wo es gerade passt ^-^
Nach oben Nach unten
Abel
Gladius
Abel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 37
Yen : 4011

Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyDi Jul 16, 2013 2:53 pm

Ich weiß nicht wie dein Charakter zu Pferden steht aber wenn du magst können wir gern am Reiterhof anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyDi Jul 16, 2013 5:31 pm

Oki, ich poste sie einfach mal hin :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyDi Aug 20, 2013 4:35 pm

Na jetzt wo mein Charakter auch als Bürger von Yotasen wäre es schön einen Posting Partner zu haben mit dem man sich langsam ins Spiel antastet.

Zu meinem Charakter

Name: Kuro Komori
Alter: 22
Beruf: Geschäftsführer von Komori Industries ( Spezialist für Sicherheits Systeme und Sicherheits Softwares )

Charakterliches: Der Tod seiner Familie und seiner verlobten ist erst ein paar Monate her und so richtig hat er es nicht verkraftet. Das heißt er ist noch etwas down und zweifelt an sich selbst und sowas.

Ort: Entweder in einer Kneipe wo er seine Emotionen runterspült, Auf dem Friedhof oder eventuell wo anders ich bin da eigentlich voll Flexibel für^^

Gesucht wird: Eigentlich alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, für schnelles Posting und einer schönen Story meinetwegen zu 3. oder zu 4. wenn wir nur zu zweit sind ist natürlich auch nicht tragisch Very Happy

MFG Kuro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Aug 24, 2013 3:06 pm

Mh... Da Victoria sich wohl leider nicht wieder meldet, wäre auch ich wieder für ein gemütliches Play zu haben ^^ Tsumi ist allerdings sehr eigen ;3
Einfach melden, wenn jemand Lust hätte ^^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postingpartner für das Nebenplay gesucht
» Gesucht: Anhängsel gesucht. Ebony Leana Burton
» Gesucht: Vater Gesucht
» Gesucht: Mutter gesucht
» Halbbruder gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akír :: Archiv :: Archiv des Rollenspiels :: Rund um den Charakter und Rollenspiel :: Gesuche & Aufnahmestop-
Gehe zu: